Segeltörn Ostsee

Segeltörn Ostsee

Mitsegeltörn auf der Ostsee ab Heiligenhafen

Sei eine Woche bei uns an Bord und segle mit einem unserer Ausbilder. Dabei wirst du in den Bordalltag integriert und hast die Möglichkeit neues zu erlernen oder schon erlerntes aufzufrischen. Wir stellen Entspannung und Spaß am Segeln in den Vordergrund. Ausgangs- und Zielhafen ist der Yachthafen in Heilgenhafen. Der Törn wird dem Wetter und den Gegebenheiten durch den Skipper in Absprache mit der Crew angepasst.

 

Du bekommst Einblicke in Navigation, Seemannschaft, Wetterkunde und Schifffahrtsrecht, nimmst aktiv am Bordalltag teil.

Untergebracht bist du in einer zweier Kabine die du dir mit einem Crewmitglied teilst.

Dieser Törn ist perfekt wenn DU einen Einblick in das Segeln von Yachten bekommen willst oder nach Deiner bestandenen SKS - Prüfung Deine Fähigkeiten unter Anleitung eines erfahrenen Ausbilders verfeinern willst. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wir werden mit Dir zu Beginn eine ausführliche Schiffseinweisung und Sicherheitsunterweisung machen.

 

Zusätzlich zu unserem Ausbilder sind noch maximal 5 weitere Mitsegler an Bord.

 

An- und Abreise, Verpflegung sowie Bordkasse sind im Preis nicht enthalten.

Kursübersicht

Kursbeginn 12. Sep 2020, 09:00
Kursende 19. Sep 2020, 16:00
Anmeldeschluss September 5, 2020
Einzelpreis (inkl. MwSt.) 650,00€
Ort Marina Heiligenhafen
Dieser Termin ist leider nicht mehr buchbar.